Kontakt
Fromberger Zimmerei-Holzbau GmbH
Attenham 6
84339 Unterdietfurt
Homepage:www.fromberger-zimmerei.de
Telefon:08721 5560
Fax:08721 6753

Aktuelles

STEICO Einblasdämmung

Zertifizierungs-Seminare für „Holzfaser-Einblasdämmung STEICOzell“ und „Zellulose-Einblasdämmung STEICOfloc“ ermöglichen uns diese Arbeiten auch selber auszuführen. Theorie und Praxis wurden in speziellen Seminaren umfassend besprochen und am eigenen Objekt geübt und ausgeführt.

Zertifikat – Zellulose-Einblasdämmung STEICOfloc
Zertifikat – Holzfaser-Einblasdämmung STEICOzell
Erneute Meisterhaft Zertifizierung

Unser Handwerksbetrieb hat erneut den 4-Meisterhaft-Sterne-Status erworben. Damit haben wir wieder einmal unsere Fachkompetenz am Bau nachgewiesen. Dieses Meisterhaft-Siegel erhalten nur Innungsbetriebe, die sich regelmäßig fachlich fortbilden. Dies wird alle 2 Jahre von der unabhängigen „Zertifizierung Bau“ in Berlin überprüft.

Meisterhaft
Fertighaus & Energie
Schulung

Die Ausstellung rund ums Bauen fand am 23. und 24. 02.2019 in der Rottgauhalle in Eggenfelden-Gern statt. Es freut uns sehr, dass sich so viele Besucher für unsere Handwerksleistungen und Produkte interessiert haben.

Einbauschulung
Schulung

Um das Fachwissen unserer Mitarbeiter in Sachen Luft- und Wind­dicht­heit der Ge­bäu­de­hülle auf dem neuesten Stand der Technik zu halten, hielt die Firma SIGA heuer wieder einen Work­shop in unserer Werk­statt ab. Dabei wurde das rich­tige und sichere Ver­kle­ben nicht nur theo­re­tisch ver­mit­telt, sondern anhand von Mo­del­len konnte auch die Praktik geübt werden.

Meisterhaft-Re-Zertifizierung 2015
PDF

Auch heuer wurden wir wieder für meister­hafte Leis­tun­gen aus­ge­zeich­net. Durch Kom­pe­tenz, Qua­lität und perma­nenteWeiter­ent­wick­lung konnten wir wieder mit 4 Sterne punkten. Im Rah­men der Jahres­haupt­ver­samm­lung der Zim­me­rer-In­nung Rot­tal-Inn durften wir unsere Ur­kun­de ent­gegen­nehmen.

Velux Geschulter Betrieb
Velux

Auch heuer wurden unsere Mitarbeiter im Schulungs­zen­trum von Velux wieder über die Neuig­keiten in Sachen Dach­fenster infor­miert. Beim an­schlie­ßen­den Ein­bau­semi­nar wurde kom­petent und an­schau­lich der Ein­bau der neuen Velux Fens­ter­gene­ration gezeigt und vor­hande­nes Fach­wissen vertieft.

SIGA Profi-Ausbildung "Luft- und winddichte Gebäudehülle"

Um unser Fachwissen auf dem neuesten Stand der Technik zu halten, fuhren vier unserer Mitar­beiter in die SIGA Aca­demy nach Ruswil in der Schweiz. Dort erfuhren sie die neuesten Er­kennt­nisse zur Luft- und Wind­dicht­heit, besuchten das For­schungs- und Ent­wick­lungs­labor und nahmen am Praxis-Workshop teil.